Charakter der Figur Sünde//Tugend: Selbstsucht Fähigkeit: Gefühle bei Berührung auslösen Rolle: Dieb
Thema: there is no running that can hide you So Apr 19, 2015 6:25 pm
HINWEIS Die Avatarperson, Persönlichkeit und das Alter sind lediglich Vorschläge und müssen nicht so übernommen werden.
Unschuldige
NAME freigestellt ALTER 13-18 Jahre GESCHLECHT freigestellt TUGEND Fleiß AVATAR freigestellt (hier: Nyo!Kanada | Hetalia) STATUS vergeben
Sie ist sich nicht wirklich sicher, wie sie überhaupt in diese ganze Sache hineingeraten ist. Wem soll sie vertrauen? Wem helfen? Und was zur Hölle soll dieser ganze Mist überhaupt?! Ihre Neugierde führt sie (versehentlich) in die kriminellen Regionen der Stadt. Sie wird Zeuge eines Mordes und muss jetzt Angst um ihr eigenes Leben haben: Denn der Mörder hat die unerwünschte Beobachterin bemerkt und einen Auftragskiller auf sie angesetzt. Schließlich will er nicht bei der Polizei verpfiffen werden.
Auftragsmörder
NAME freigestellt ALTER 25 - 30 Jahre GESCHLECHT freigestellt SÜNDE Habgier AVATAR freigestellt (hier: Garry | Ib) STATUS vergeben
Der Name ist Programm. Er wird von den unterschiedlichsten Leuten angeheuert, um andere 'aus dem Weg zu schaffen'. Gegen Geld würde er wahrscheinlich sogar seine Mutter töten - wenn er das nicht längst getan hat. Er ist kaltherzig, ruhig und geschickt. Er scheint immer genau zu wissen was er tut und hasst jegliche Art von Fehlern. Seine neuste Zielperson ist ein kleines Mädchen, welches zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Ärztin
NAME freigestellt ALTER 23-30 Jahre GESCHLECHT freigestellt TUGEND Wohlwollen AVATAR freigestellt (hier: Luka | Vocaloid) STATUS gesucht
Einen wirklichen Doktortitel hat sie nicht, trotzdem arbeitet sie als Arzt. Sie behandelt all die, die in illegalen Kämpfen verletzt wurden oder aus sonstigen Gründen nicht zu einem richtigen Arzt gehen können. Einige vermuten, dass sie bei den Experimenten des Labors geholfen hat, allerdings gibt es keine wirklichen Beweise dafür. Ihren Job scheint sie über alles zu lieben, allerdings hat sie den Ruf 'nicht ganz richtig im Kopf zu sein'. Das hält sich allerdings nicht davon ab, jedem zu helfen, der in Not ist. Gegen Geld natürlich. Das ist auch der Grund, weshalb sie der Unschuldigen einen Unterschlupf bietet.
Inagawa-kai
NAME freigestellt ALTER 28-35 Jahre GESCHLECHT freigestellt SÜNDE Missgunst AVATAR freigestellt (hier: Izumo Kusanagi | K-Project) STATUS gesucht
Er besitzt eine hohe Stellung in der Yakuza-Gruppe Inagawa-kai und hat dementsprechend viel Einfluss in der Stadt - besonders im Untergrund. Jeder kennt ihn und weiß, dass man ihm aus den Weg gehen sollte. Er selbst allerdings liebt es, den Leuten in wenig Angst zu machen und sie zu triezen. In ihm verbinden sich Arroganz und Selbstverliebtheit, außerdem denkt er, dass niemand ihn besiegen kann. Das kleine Mädchen hat den Mord an einem seiner Mitglieder beobachtet, weshalb er sie sucht, um den Mörder zu erfahren.
Zuletzt von Aydon Winter am So Mai 03, 2015 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gästchen xD Gast
Thema: Der/ Die Unschuldige Sa Mai 02, 2015 8:56 pm
Hallo!
Iiiich muss ehrlich zugeben, dass es mir der erste Char in dem Bogen hier angetan hat. Und ich würde den Chara auch sehr, sehr gern übernehmen, habe allerdings das Problem, dass ich nicht weiß, wie regelmäßig ich posten kann. Einmal die Woche online kommen würde ich auf jeden Fall packen, weil ich sowieso spätestens jeden zweiten Tag am Laptop bin, wenn er denn überhaupt mal einen Tag aus bleibt ^^" Aber ich würde ungern jemanden beim Schreiben blockieren ^^"
Ein zweites Problem ist, dass ich das Prinzip der Szenentrennung nicht 100%ig durchblicke, da bisher nur Ortstrennung-Playerin~ Da bin ich mir aber sicher, dass ich das relativ schnell verstehen würde xD
Jedenfalls: gäbe es hier Leute, die mit langsamen Playpartnern gut zurechtkommen? Wie oft ich poste hängt einfach wirklich auch von der Schule und von der Aktivität der anderen Playpartner ab und davon, wie viele Posts noch offen stehen ^^" Es kann also durchaus sein, dass ich am selben Tag noch zum schreiben komme, es kann aber auch gut sein, dass es einen ganzen Monat dauert, bis endlich eine Antwort da ist ^^"
Miew, ich hab das Gefühl, ich kann nicht so richtig ausdrücken, was mein Problem ist qnq Jedenfalls würde ich den Charakter sehr gern übernehmen, obwohl eigentlich alles dagegen spricht. Wenn ihr mir ihn denn überlassen wollt xD
Liebe Grüße das Gästchen xD
Aydon Winter
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 18.04.15
Charakter der Figur Sünde//Tugend: Selbstsucht Fähigkeit: Gefühle bei Berührung auslösen Rolle: Dieb
Thema: Re: there is no running that can hide you Sa Mai 02, 2015 9:07 pm
Hey o/
Also soweit ich weiß, sind alle Leute hier - was das Posten angeht - recht geduldig. Laut Regeln sollte man mindestens einmal in der Woche posten. Falls du das allerdings mal nicht schaffen solltest, würde eine kurze Nachricht im Abwesenheitthread genügen. C: Da man mehrere Szenen auf einmal haben kann, würdest du auch nicht direkt irgendjemanden blockieren.
Die Szenentrennung kann ich dir gerne per PN erklären, falls du dich dazu entscheiden solltest, dich hier anzumelden.
lG~
Gästchen xD Gast
Thema: Re: there is no running that can hide you Sa Mai 02, 2015 9:14 pm
Ich hab mein Problem soeben entdeckt xD Das Gästchen hier will den Acc haben, findet das Forum total toll gemacht... und bräuchte jemanden, der ihr sagt "Ne. Ne, das geht nicht!" xDD
Wobei es mich ja beruhigt, dass ich nicht sofort jemanden blockieren würde...
Grummel. Sehr, sehr wahrscheinlich werd ich mich anmelden. Da schon ein Name für den Char da ist, der sonst immer als letztes da ist... jaw xDD
Nyu... nur nochmal schauen, ob ich wirklich alles gelesen habe~
Liebe Grüße nochmal!
Dianko Raiko
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 02.05.15
Charakter der Figur Sünde//Tugend: Disziplin Fähigkeit: Kontrolle des Windes Rolle: Unschuldiger
Thema: Re: there is no running that can hide you Sa Mai 02, 2015 9:22 pm
So... hier bin ich \o/ Wider besseren Wissens, aber ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, keine so langen Pausen entstehen zu lassen ^-^