Project Zero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rückmeldungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dianko Raiko

Dianko Raiko


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter der Figur
Sünde//Tugend: Disziplin
Fähigkeit: Kontrolle des Windes
Rolle: Unschuldiger

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyFr Apr 21, 2017 1:24 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass das hier noch jemand liest, da das Forum schon so lange auf Eis liegt... ABER:

Gibt es eine Chance, dass das Forum nochmal neu aufgezogen wird? Denn ehrlich gesagt hatte ich wirklich großen Spaß daran, Dianko hier zu schreiben. Und ich mochte euch - zumindest die, die ich genauer kennen lernen durfte.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, insbesondere auch von Aydon. Denn mit dir steht und fällt das Vorhaben, das Forum wieder aufzuziehen.

Nach oben Nach unten
Aydon Winter

Aydon Winter


Rückmeldungen 14d5f6921ffbb19037ce6153f1b469c7

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.15

Charakter der Figur
Sünde//Tugend: Selbstsucht
Fähigkeit: Gefühle bei Berührung auslösen
Rolle: Dieb

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptySa Aug 19, 2017 6:24 pm

Hey!
Es ist schon sehr, sehr lange her und ich bin echt überrascht, dass noch jemand hier ist.
Das RPG vom Forum hat ja nie wirklich gestartet, da die meisten sich angemeldet haben und dann verschwunden sind. Ich hätte schon Interesse daran das RPG des Forums irgendwann einmal zu starten und das Forum aufleben zu lassen, aber es ist wohl sehr schwer Spieler dafür zu finden...
Dein Beitrag ist jetzt ja auch schon ein paar Monate her. Hättest du immer noch Interesse?
Nach oben Nach unten
Dianko Raiko

Dianko Raiko


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter der Figur
Sünde//Tugend: Disziplin
Fähigkeit: Kontrolle des Windes
Rolle: Unschuldiger

Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen EmptyFr Sep 22, 2017 7:21 pm

OH MEIN GOTT DU LEBST NOCH!

Das war mein allererster Gedanke, bevor ich deine Nachricht überhaupt gelesen habe xD Das hole ich hiermit ab ^-^

Also. Grundsätzlich hätte ich immer noch Interesse, würde dann aber evtl meinen Charakter überarbeiten.
Wenn du das hier liest - ich weiß ja nicht, wie schnell du wieder online kommst - kannst du mich ja einfach mal auf Skype anpingen? Ich schick dir meine Daten per PN :3

Und vielleicht kann man auch das Forum ein wenig heller gestalten? Versteh mich nicht falsch, ich liebe dunkel! Aber es ist (leider) Tatsache, dass hellere Foren doch anziehender wirken. ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungen   Rückmeldungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rückmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Zero  :: 
WICHTIGES
 :: SUPPORT
-
Gehe zu: