Project Zero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn nicht du, wer dann?

Nach unten 
AutorNachricht
Lawrence Shima

Lawrence Shima


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.15

Charakter der Figur
Sünde//Tugend: Stolz, Hochmut
Fähigkeit: Illusionen...Spiel mit der Psyche
Rolle: Anführer

Wenn nicht du, wer dann? Empty
BeitragThema: Wenn nicht du, wer dann?   Wenn nicht du, wer dann? EmptyDo Mai 14, 2015 5:37 pm


Du bist das Kettenglied, das fehlt,
das um uns zu retten sieht was zählt.



NAME Freigestellt
ALTER Freigestellt
FÄHIGKEIT Freigestellt
AVATAR Eustass 'Captain' Kid (One Piece)

PERSÖNLICHKEIT

Laut, leicht reizbar, keinesfalls zu unterschätzen...und doch hin und wieder recht sanft. Dir ist es nach einigem hin und her das Herz von Lawrence zu öffnen. Wobei es dir selber wohl nicht ganz geheuer ist, woher diese Gefühle auf einmal.
Ob du eine Todsünde oder eine Tugend bist, ist dir selbst überlassen. Oder ob du auch nur ein Unterstellter von ihnen bist. Alles frei. Name, Alter, Fähigkeit...Nur die Avatarfigur nicht. Diese müsste Eustass Kid aus One Piece sein~

PLANUNG

Viel zu der Planung gibt es nicht zu sagen. Es sollte aufjedenfall komplizierter werden, keine einfache Beziehung mit Friede, Freude Eierkuchen. Beide Parteien haben einen komplizierten Charakter, sind eigentlich recht Unterschiedlich. Daher würde ich das mit dem User gerne so klären. Vielleicht gibts ja sogar Wünsche, Ideen und alles. Deswegen...das in Ruhe besprechen ist einfacher~

SONSTIGES

Ja...also ich hätte nur ein Paar Wünsche. Man sollte sich nur melden, wenn man wirklich intresse an diesem Pairing hat. Es macht keinen Spaß, wenn man plötzlich wieder weg ist. Auch jetzt keine Posts von 1000 Zeichen und das wars. Also bisschen länger wäre ganz gut. Ich schreib meist zwischen 2000-3000 zeichen. Und ganz wichtig, Spaß am Play. Wenn man mit dem Pairing später überhaupt nicht klar kommt, ich mein, es kann ja vorkommen, dass man damit nicht leben kann, wie der jeweils andere Postet, die Charaktere dann doch überhaupt nicht zusammen passen und woanders die symphatie stärker ist...dann ist das halt so und die Pläne müssen halt geändert werden. Ne Beziehung aufs Biegen und Brechen macht ja nun auch keinen Spaß^^
Sonst freu ich mich über jegliches Interesse!

Nach oben Nach unten
 
Wenn nicht du, wer dann?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Zero  :: 
CHARAKTERE
 :: GESUCHE :: MÄNNLICH
-
Gehe zu: