Project Zero ist eine Internetseite, die zum ersten Mal vor einem Jahr erschienen und momentan das Gesprächsthema im Netz ist. Für die Meisten ist es lediglich eine schwarze Seite mit einem roten ERROR Zeichen in der Mitte, doch eine Hand voll Leute behaupten, dass sie dort seltsame Neuigkeiten und Informationen über Tokyo, sowie einen Chatroom sehen können. Die Seite scheint außerdem 'unhackbar' zu sein: Mehrere Profihacker haben sich an ihr bereits die Zähne ausgebissen. Während einige Internetnutzer von einem harmlosen Prank ausgehen, werden bereits die ersten Verschwörungstheorien verbreitet. Doch weder der Ersteller, noch der Sinn oder das Geheimnis der Seite sind irgendjemandem bekannt.
Experimente
Für sieben Menschen verbarg Project Zero eine noch viel seltsamere Überraschung. Als sie sich die Seite angesehen haben, wurde ihnen statt einem Error eine Nachricht angezeigt, die ihnen sagte, dass sie eine der sieben Todsünden verkörpern würden. In den nächsten Tagen entwickelten sie eine einzigartige Fähigkeit, die bei jedem anders ausfiel. Auf einen von ihnen wurde das Labor in Shinjuku aufmerksam. Fasziniert von der unmenschlichen Gabe kidnappten sie ihn und führten Experimente an ihm durch, um herauszufinden, warum er diese Fähigkeit besitzt und wie sie sich auf seinen Körper auswirkt. Sie erschufen ihre eigenen, künstlichen Fähigkeiten und übertrugen sie auf Menschen. Diese verloren dadurch allerdings den Großteil ihres Verstandes und wurden zu wild gewordenen Killermaschinen. Die Forschungen wurden zu einem abrupten Ende gezwungen, als die Versuchsobjekte ausbrachen und nun in Tokyo für Schwierigkeiten sorgen.
Unruhen
Aber nicht nur die erschaffenen 'Monster' machen der Stadt zu schaffen, auch Kämpfe zwischen den Gangs und der Yakuza sorgen für immer mehr Gerüchte in der Stadt. Wer klug ist, hält sich von dem kleinen 'Krieg' fern. Doch da beide Seiten mehr Mitglieder suchen, werden immer mehr Leute in die Welt der kriminellen Geschäfte verwickelt. Außerdem scheint das Labor noch lange nicht aufgegeben zu haben.